„Der letzte Gipfel“ – Die Online-Premiere zum Kinofilm

In den Medien hören wir selten Gutes über katholische Priester. Aber es gibt sie noch: Die einfach guten Priester! Einer davon ist Pablo Dominguez. Er rief seine Eltern an und sagte: „Ich habe den Gipfel erreicht.“ Da befand er sich auf dem letzten Berg, den er in Spanien noch erobern wollte. Kurze Zeit später kam er bei dem Versuch eine Frau zu retten ums Leben. Er war Priester und 42 Jahre alt.

Alle, die ihn kannten, sind überzeugt: eigentlich ist die Heiligkeit der Gipfel, den er erreicht hat, indem er mit Freude Kindern, Studenten, Ehepaaren, Bettlern, Unternehmern, Bischöfen und dem Papst diente.

DER LETZTE GIPFEL lief bereits in 19 Ländern. Er war ein Überraschungserfolg. Die Zuschauer bezeugen, dass durch den Film ihre inneren Verwundungen geheilt wurden und sie den Wunsch verspüren, ihr Leben in den Dienst der anderen zu stellen, genau wie Pablo.

 

Onlinepremiere in mehreren Vorstellungen, jeweils mit Filmgespräch mit besonderen Gästen.

 

Endlich ist es soweit! Der Film DER LETZTE GIPFEL kann zwar derzeit nicht ins Kino  kommen, aber dafür könnt ihr es euch zu Hause mit eurer Familie oder Freunden gemütlich machen und den Film für 7,50 € pro Bildschirm genießen.

Für 4,95 € könnt ihr innerhalb von 72 Stunden ab Kauf den Film mit der ganzen Familie sehen so oft ihr wollt (und mehrmals ansehen lohnt sich!).

 

Wenn ihr noch ein schönes Weihnachtsgeschenk sucht, dann wäre doch eine „Eintrittskarte“ für DER LETZTE GIPFEL genau das Richtige. Gebt einfach beim Kauf die E-Mail-Adresse desjenigen an, den ihr beschenken wollt. Mit diesem Film schenkt ihr Licht, Hoffnung und Glauben!
Tickets & Alle Infos gibt es hier: https://www.derletztegipfel.com/

 

Hier nun die Online-Vorstellungen ab Weihnachten 2020, jeweils mit nachfolgendem spannenden Filmgespräch mit besonderen Gästen:

 

Samstag, 26. Dezember um 20.15 Uhr

mit Regisseur Juan Manuel Cotelo

 

Sonntag, 27. Dezember um 17 Uhr

mit Markus Zurl, Gregor Schweizer, Janez Rus

Priester der Gemeinschaft Emmanuel, München

 

Montag, 28. Dezember um 20.15 Uhr

mit Kaplan Mirko Vidovic, Christian Platzer,

Übersetzer des Filmes, Wien

 

Mittwoch, 30. Dezember um 17 Uhr

mit Weihbischof Marian Eleganti, Schweiz

 

Freitag, 1. Januar um 20.15 Uhr

mit P. Karl Wallner OCist, Nationaldirektor von Missio Österreich

 

Dienstag, 5. Januar um 20.15 Uhr

mit Kaplan Mirko Vidovic und Christian Platzer, Übersetzer des Filmes, Wien

 

Donnerstag, 7. Januar um 20.15 Uhr

mit Regisseur Juan Manuel Cotelo

 

Samstag, 9. Januar um 17 Uhr

mit P. Karl Wallner OCist, Nationaldirektor von Missio Österreich

 

Sonntag, 10. Januar um 17.00 Uhr

mit Weihbischof Marian Eleganti, Schweiz

Adventsimpuls GOCATH