EXODUS 90 & FIAT 90 – Auf dem Weg in die Freiheit!

Fasten mit EXODUS 90 & FIAT 90

Gemeinsam mit Gott in das neue Jahr!

Start: 9. Januar 2023

Wer kennt es nicht? Kaum sind die guten Vorsätze für das neue Jahr gefasst, schon werden sie bald mehr und mehr missachtet, bis der Mensch aus dem Jahr 2022 dem Menschen im Jahr 2023 wieder vollkommen gleicht. Veränderung ist schwierig. Zu groß sind die Bequemlichkeiten unserer Gesellschaft: täglich Schokolade, Bier trinken, Netflix schauen… Doch ganz auf sich allein gestellt, fehlt einem oft die Kraft zur Veränderung, so sehr man sie sich auch wünscht.

Papst Benedikt XVI. brachte es auf den Punkt:

„Bequem sind die Wege des Herrn nicht, aber wir sind ja auch nicht für die Bequemlichkeit, sondern für das Große,  für das Gute geschaffen.“

Wir brauchen Frauen und Männer, die auch den unbequemen Weg gehen! Dies ist nämlich der Weg zur wahren Freiheit, Erfüllung und zu Gott selbst. Veränderung und Umkehr zu Jesus Christus beginnt bei Dir und Deiner persönlichen Erneuerung! Das ist oft leichter gesagt als getan. Das Fasten bis Ostern mit Exodus90 und Fiat90 hilft und begleitet Dich bei dieser Herausforderung durch Askese, Gebet und Gemeinschaft!

Fasten mit EXODUS 90

Exodus90 startet 90 Tage vor Ostern – also höchste Zeit sich seine „fraternity“ (Bruderschaft) zu suchen und endlich das zu erleben, was so viele Männer vor Dir erlebt haben: aus der Sklaverei der Sünde und der Abhängigkeiten hinaus, hinein in die Freiheit der Beziehung mit Gott.

Hw. Rupert Santner stellt das Exodus90 Fastenprogramm in diesem Video kurz und prägnant vor:

Du willst noch mehr Informationen zu Exodus 90?

Dann wirst Du hier fündig:

Fasten mit FIAT 90 – Der Geheimtipp für alle Frauen!

Das Fastenprogramm Fiat90 ist wie Exodus90, nur speziell für Frauen entworfen. Durch die 90-tägige Novene zur Gottesmutter, kannst Du besonders in Deinen christlichen Tugenden wachsen. Bis jetzt gibt es Fiat90 nur auf Englisch. Diese Links führen Dich direkt zum Fastenprogramm Fiat90 – Klicken und los gehts!

Probiere Fiat90 mit Freundinnen aus und schreibt uns gerne über Eure Erfahrungen! Wie schön wäre es, wenn dieses heilbringende Fastenprogramm für Frauen im deutschsprachigen Raum genauso bekannt wird, wie Exodus90 für die Männer.

 

Hast Du Empfehlungen oder möchtest Du Zeugnis über Fiat90/Exodus90 geben? Schreibe uns, dem GOCATH-Team, einfach eine Mail oder auf Instagram und Facebook

 

Autoren: GOCATH-Team (Dominik Ploetz, Annemarie-Věra Polák)

Bildquelle: Unsplash, Natalie Pedigo