Wie die Fastenzeit gestalten?

Du bist noch auf der Suche nach einem geeigneten Fastenopfer? Du suchst noch ein Programm, das dich durch die Fastenzeit führt? Keine Sorge, es ist noch nicht zu spät!

Hier findest du eine Auswahl an Videos und Beiträgen mit Inspiration zur Fastenzeit:

 

# DER START DER FASTENZEIT

 

# WAS FASTEN

Du weißt noch nicht, was ein guter Verzicht speziell für dich in diesem Jahr wäre?

 

# FASTENPROGRAMME

Du wünscht dir eine Begleitung durch die Fastenzeit? Du wünscht dir Impulse, die dich herausfordern, inspirieren und in deinem Fastenvorhaben unterstützen ?

 

Kennst du noch weitere Programme, Social-Media-Accounts und Blogs mit guten Programmen und Tipps zur Fastenzeit? Lass es uns wissen und sende uns eine Email oder schreibe uns über Facebook und Instagram!

 

 

(Bild: Kamil Szumotalski, Unsplash)