Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Beten für meinen Familienstammbaum

27.03.29.03.

Wir sind oft unbewusst in das geistige Erbe unserer Vorfahren eingebunden, deshalb ist es wichtig, um Heilung und Vergebung zu bitten – auch im Namen unserer lebenden und verstorbenen Familienangehörigen. Dieses Wochenende erfordert Mut, auch schmerzhafte Familiengeheimnisse vor Gott zu bringen, doch der Segen, den Gott uns erweisen wird, ist enorm.

Wir werden behutsame Schritte gehen, um von Gott Befreiung, Heilung und Vergebung zu erbitten. Die Heiligen Messen und der Gebetsabend mit besonderen Gebeten, werden dazu beitragen, dass wir unseren Erlöser Jesus Christus auf einzigartige Weise erfahren können.

Zur Vorbereitung kann es hilfreich sein, sich über die eigene Familiensituation (Eltern, Großeltern, Urgroßeltern) und den Stammbaum zu informieren – es ist aber nicht zwingend notwendig. Das WE wird prinzipiell im Schweigen stattfinden. Am Samstag besteht die Möglichkeit für Beichtgespräche.

Details

Beginn:
27.03.
Ende:
29.03.
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
,
Website:
https://www.salvatorkolleg-lochau-hörbranz.at

Veranstaltungsort

Salvatorkolleg, Lochau-Hörbranz
Lochauerstr. 107
Hörbranz, Vorarlberg 6912 Österreich
+ Google Karte
Telefon:
0676832407704
Website:
https://salvatorkolleg-lochau-hörbranz.at