Lade Veranstaltungen

Alle Veranstaltungen für Eucharistische Andacht mit Gebet um Berufungen zum Priestertum

« Alle Veranstaltungen

01.21

Eucharistische Andacht mit Gebet um Berufungen zum Priestertum

05.01.21 // 18:0019:00
Berufungsandacht - Sakramentsandacht - Anbetung (Alle anzeigen)
St. Vitus, Oedt, Kirchplatz 1
Grefrath-Oedt, NRW 47929 Deutschland
+ Google Karte
kostenlos
eucharistische Andacht Gebet um Berufung

Jesus sagt im Matthäusevangelium: ,,Die Ernte ist groß, aber der Arbeiter sind wenige; bittet daher den Herrn der Ernte, dass er Arbeiter in seine Ernte sende!´´ Diese eindringliche Bitte wollen wir uns zu eigen machen wenn wir Ihn, den Herrn der Ernte, wahrhaft gegenwärtig im allerheiligsten Altarsakrament, anbeten. Gemeinsam mit Pfarrvikar M. Marx wollen wir in dieser Anbetungsstunde eine Schriftlesung und deren kurze Auslegung hören, den Rosenkranz beten und in Stille anbetend vor Jesus verweilen.

Mehr erfahren »