Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Gemeinsames Rosenkranzgebet für das Bistum Aachen

02.02.20 // 15:3019:00

kostenlos

Es ist wichtig, dass wir Christen auch zusammen beten. Denn Jesus gab uns das Versprechen: „Alles, um was ihr in meinem Namen bitten werdet, werde ich tun, damit der Vater im Sohn verherrlicht wird“ (Joh 14,13). Und: „Denn wo zwei oder drei in meinem Namen versammelt sind, da bin ich mitten unter ihnen“ (Mt 18,20). Gemeinsam wollen wir für eine geistliche Erneuerung unseres Bistums Aachen beten.
Die Gebetsgemeinschaft von Christus in die Mitte! lädt daher ein zum gemeinsamen Gebet des Rosenkranzes im Aachener Dom.

15:30 Uhr Versammlung in St. Foillan, Prozession zum Dom
16:00-17:00 Uhr Rosenkranzgebet für die geistliche Erneuerung des Bistums
Im Anschluss Möglichkeit zum Austausch, zur Teilnahme an einer Domführung (in Planung)
oder zum Besuch des Filmes Das größte Geschenk
18:00 Uhr Vesper im Dom

 

Details

Datum:
02.02.20
Zeit:
15:30 – 19:00
Eintritt:
kostenlos
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
,
Website:
https://www.christus-in-die-mitte.de/portfolio/mit-dem-rosenkranz-gemeinsam-fur-unser-bistum/

Veranstaltungsort

Hohe Domkirche, Aachen
Domhof 1
Aachen, NRW 52062 Deutschland
+ Google Karte
Telefon:
+49 241 47709145
Website:
https://www.aachenerdom.de/

Veranstalter

Christus in die Mitte!
Telefon:
+49 157-75399988
E-Mail:
info@christus-in-die-mitte.de
Website:
https://www.christus-in-die-mitte.de