Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Get Strong Austria – Vom Mörder zum Menschenretter

14.12.19 // 9:3015.12.19 // 14:00

50.€

Erst Boss einer großen Autoschieberbande, dann Mörder, Knast, Bekehrung und jetzt hilft er als Bewährungshelfer jugendlichen Straftätern.
Torsten Hartung hatte im Gefängnis ein besonderes Erlebnis, das sein Leben veränderte. „Ich fing an, Gott meine Geschichte zu erzählen“, erzählt Hartung, und dass er eine Stimme von Gott „voller Liebe und Barmherzigkeit“ gehört habe.
Im Juni 2000 ließ er sich im Gefängnis taufen. Nach 14 Jahren kam er frei.
Nun leitet er ein Heim für ehemalige jugendliche Straftäter. Diese begleitet er auf dem Weg vom Gefängnis zurück ins Leben. „Gott hat mir nicht nur ein neues Leben geschenkt, sondern auch eine neue Aufgabe.“

Details

Beginn:
14.12.19 // 9:30
Ende:
15.12.19 // 14:00
Eintritt:
50.€
Veranstaltungskategorien:
, , ,
Veranstaltung-Tags:
, , , , ,
Website:
www.regnumchristi.org

Veranstaltungsort

Hof der Familie Stinglmayr, Eberstalzell
Hallwang 2
Eberstalzell, 4653 Österreich
+ Google Karte

Veranstalter

GetStrong
Website:
https://www.get-strong.org