Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

„Gott bis zu dir selbst entgegengehen“ Bernhard von Clairvaux

24.07.22 // 18:0030.07.22 // 13:00

Diese Exerzitien sollen uns näher zu Gott in uns führen. Ähnlich wie Elia, sind wir mit uns selbst und den Herausforderungen des Alltags beschäftigt. Nicht im Feuer oder Sturm begegnet Elia Gott, sondern in der Stille und Zurückgezogenheit. Er begegnet sich selbst. Am Beginn einer langen Wanderung steht die Selbsterkenntnis.
Die Exerzitien bieten Impulse, Schweigen, Aussprache, Heilungsgebet und Bewegung in der Natur.

Details

Beginn:
24.07.22 // 18:00
Ende:
30.07.22 // 13:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , ,
Website:
https://www.baumgaertle.de/mis.php?p=70.20

Veranstaltungsort

Maria Baumgärtle
Baumgärtle 4
Baumgärtle, Bayern 87739 Deutschland
Telefon:
08265-9691-11
Website:
www.baumgaertle.de

Veranstalter

Missionare vom Kostbaren But
Telefon:
08265-9691-0
E-Mail:
baumgaertle-missionshaus@cpps.de
Website:
www.baumgaertle.de