Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Kommt alle zu mir – Anbetung in der Fastenzeit

03.03. // 19:0020:00


Wöchentlich stattfindende Veranstaltung (Alle anzeigen)

Jeden Dienstag in der Fastenzeit laden wir zur Anbetung ein. Von 19:00 h an besteht die Möglichkeit, eine Stunde betend und singend in der Gegenwart des Herrn zu verweilen und ihm unser Leben neu in die Hand zu geben. „Kommt alle zu mir, die ihr euch plagt und schwere Lasten zu tragen habt; ich werde euch Ruhe verschaffen“, sagt Jesus. Er hat für uns die schwere Last des Kreuzes getragen und damit uns unsere Lasten abgenommen. In der Fastenzeit können wir das wieder neu erfahren. Legen wir alles vor IHM nieder, damit unser Herz wieder frei wird für Gott und die Menschen mit denen wir leben.

Details

Datum:
03.03.
Zeit:
19:00 – 20:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , , ,
Website:
http://www.pv-am-revierpark.de

Veranstaltungsort

St. Barbara, Dortmund Dorstfeld
Arminiusstraße 12
Dortmund Dorstfeld, NRW 44149 Deutschland
+ Google Karte
Telefon:
+49 231-395 320 80
Website:
www.pv-am-revierpark.de

Veranstalter

Pastoralverbund Am Revierpark
Telefon:
+49 231 395 320 80
E-Mail:
urbanus@pvamreiverpark.de
Website:
www.pv-am-revierpark.de