Lade Veranstaltungen

Alle Veranstaltungen für Kommt alle zu mir – Anbetung in der Fastenzeit

« Alle Veranstaltungen

03.20

Kommt alle zu mir – Anbetung in der Fastenzeit

03.03.20 // 19:0020:00
Wöchentlich stattfindende Veranstaltung (Alle anzeigen)
St. Barbara, Dortmund Dorstfeld, Arminiusstraße 12
Dortmund Dorstfeld, NRW 44149 Deutschland
+ Google Karte

Jeden Dienstag in der Fastenzeit laden wir zur Anbetung ein. Von 19:00 h an besteht die Möglichkeit, eine Stunde betend und singend in der Gegenwart des Herrn zu verweilen und ihm unser Leben neu in die Hand zu geben. "Kommt alle zu mir, die ihr euch plagt und schwere Lasten zu tragen habt; ich werde euch Ruhe verschaffen", sagt Jesus. Er hat für uns die schwere Last des Kreuzes getragen und damit uns unsere Lasten abgenommen. In der Fastenzeit können…

Mehr erfahren »