Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Online-Filmvorführung: Der letzte Gipfel

05.01.21 // 20:1522:00


Regelmäßige Veranstaltung (Alle anzeigen) 7,50€

Pablo Dominguez rief seine Eltern an und sagte: „Ich habe den Gipfel erreicht.“ Da befand er sich auf dem letzten Berg, den er in Spanien noch erobern wollte. Kurze Zeit später kam er bei dem Versuch eine Frau zu retten ums Leben. Er war Priester und 42 Jahre alt.

Alle, die ihn kannten, sind überzeugt: eigentlich ist die Heiligkeit der Gipfel, den er erreicht hat, indem er mit Freude Kindern, Studenten, Ehepaaren, Bettlern, Unternehmern, Bischöfen und dem Papst diente.

DER LETZTE GIPFEL lief bereits in 19 Ländern. Er war ein Überraschungserfolg. Die Zuschauer bezeugen, dass durch den Film ihre inneren Verwundungen geheilt wurden und sie den Wunsch verspüren, ihr Leben in den Dienst der anderen zu stellen, genau wie Pablo.

 

Dienstag, 5. Januar um 20.15 Uhr
mit Kaplan Mirko Vidovic und Christian Platzer, Übersetzer des Filmes, Wien

Donnerstag, 7. Januar um 20.15 Uhr
mit Regisseur Juan Manuel Cotelo

Samstag, 9. Januar um 17 Uhr
mit P. Karl Wallner OCist, Nationaldirektor von Missio Österreich

Sonntag, 10. Januar um 17.00 Uhr
mit Weihbischof Marian Eleganti, Schweiz

Details

Datum:
05.01.21
Zeit:
20:15 – 22:00
Eintritt:
7,50€
Veranstaltungskategorien:
,
Veranstaltung-Tags:
Website:
https://www.derletztegipfel.com/

Veranstaltungsort

Verein zur Förderung des internationalen christlichen Filmes
Prinz-Eugen-Str.18/12
Wien, 1040 Österreich
+ Google Karte

Veranstalter

Verein zur Förderung des internationalen christlichen Filmes
Telefon:
+43 6641901121
E-Mail:
matic.vficf@gmail.com
Website:
www.christlicherfilm.com