Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

„Spirituelle Bewältigung von Krankheiten und unheilsamen Beziehungen in der Kraft des Hl. Geistes.“

23.06. // 17:0026.06. // 16:00

In unserer modernen Welt und Zeit zerbrechen viele Menschen, sogar Christen an Krankheit, Leid, Not und vor allem auch an unheilsamen Beziehungen. In diesem Seminar wollen wir uns mit der Spiritualität beschäftigen, die sich als eine Bewältigungsstrategie erweisen kann. Sie ist eine lebendige Beziehung zu Gott, dem Heiligen Geist. Denn der Heilige Geist ist heute die Gegenwart Gottes für uns Christen, weil Jesus, der Herr uns nach seiner Himmelfahrt den Heiligen Geist gesandt hat. Wir als gläubige Christen könnten uns von allem Unheil befreien lassen, und zwar durch die Kraft, die aus dieser Spiritualität bzw. Verbindung zu Gott, dem Heiligen Geist entsteht. Anders ausgedrückt heißt es, dass es möglich ist, durch die heilende Kraft, die aus der Höhe kommt und uns eine innige spirituelle Beziehung zum Dreifaltigen Gott ermöglicht, auch alles Unheil in unserem Leben zu bewältigen.

Details

Beginn:
23.06. // 17:00
Ende:
26.06. // 16:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , , , , , , , , , , , , ,
Website:
https://www.marienfried.de/termine.html

Veranstaltungsort

Gebetsstätte Marienfried, Pfaffenhofen an der Roth
Marienfriedstraße 62
Pfaffenhofen an der Roth, 89284 Deutschland

Veranstalter

Gebetsstätte Marienfried
Telefon:
+49 7302 9227-0
E-Mail:
mail@marienfried.de
Website:
www.marienfried.de