Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

WmJ@night – eine ganze Nacht für Jesus

06.03.20 // 22:0007.03.20 // 6:00

kostenlos

Bist Du bereit, mal was Verrücktes auszuprobieren – und Jesus eine ganze Nacht Zeit zu schenken?

Dann komm zu unserem WmJ@night – einer Nacht des Lobpreises, des Gebets und der Anbetung.

Warum wir das machen? Weil Jesus es wert ist, dass wir ihm mal ein bisschen mehr Zeit schenken, als üblich! Weil wir Ihn besser kennenlernen und Seine Gegenwart erfahren wollen!

Wie das genau wird? Sei einfach dabei und erlebe es mit…wir sind auf jeden Fall sicher: es lohnt sich!

Details

Beginn:
06.03.20 // 22:00
Ende:
07.03.20 // 6:00
Eintritt:
kostenlos
Veranstaltung-Tags:
, , , ,
Website:
http://www.jugendstelle-schwabach.de/veranstaltungen/wmj-we-meet-jesus/wmjnight/

Veranstaltungsort

Kath. Kirche St. Peter und Paul, Schwabach
Werkvolkstraße 16
Schwabach, Bayern 91126 Deutschland
+ Google Karte